Bei den letzten Proben vor dem großen Finale 2017 gibt es noch einmal ein großes Tränen-Feuerwerk. Besonders Curvy-Model Angelina Kirsch ist unendlich traurig, dass die Tanzreise nun fast beendet ist. Da kann sie auch nur schwer ihre Emotionen zurückhalten: Das hat mir ganz viel gegeben und so viel Spaß gemacht. Zum Glück ist Tanzpartner Massimo Sinató da, der sie trösten kann.
Auch Sängerin Vanessa Mai denkt unheimlich gerne an ihre gemeinsame Zeit mit Tanzpartner Christian Polanc. Für sie ist es definitiv eine unvergessliche und tolle Zeit. Bei Musiker Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova kullern ebenfalls Tränen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, dass ist echt traurig, so Ekaterina. Bei so vielen Tränen bereits während des Trainings wird es während der Liveshow bestimmt auch emotional. Let's Dance 2017 - Jetzt alle Highlights der 10. Jubiläumsstaffel von Let's Dance im kostenlosen Video-Stream ansehen!
» Tränen » bei » den » Freestyle-Proben » - » Let's » Dance » 2017