Yuma Tsukumo möchte der erfolgreichste Duellant der Welt werden. Leider mangelt es ihm diesbezüglich an Talent. In einem Duell, welches Yuma zu verlieren droht, erscheint plötzlich ein mystisches Wesen namens Astral aus einer anderen Welt. Mit Astrals Hilfe kann Yuma das Duell doch noch für sich entscheiden. Astral befindet sich auf der Suche nach seinen Erinnerungen, die in Form von 99 Nummer-Karten überall auf der Welt verteilt sind. Um diese zu erlangen, muss Yuma die Besitzer der Karten, welche von den Nummern besessen sind, im Duell besiegen. So wird er ein immer besserer Spieler und Astral kann mit diesen Karten seine verlorene Erinnerung zurückgewinnen. Er ist aber nicht der einzige, der die Jagd auf Nummer-Karten macht. Yu-Gi-Oh! ZEXAL - Die Duelle gehen in die nächste Runde: Jetzt Staffel 1.2 mit den Episoden 26-49 des Ganbatte-Anime Yu-Gi-Oh! ZEXAL im kostenlosen Stream ansehen!
» S01 » E32 » - » Yu-Gi-Oh! » ZEXAL » - » Das » Leben » ist » ein » Karneval » (2)