An einem Dienstagmorgen wird im Fernsehen urplötzlich ein Todesrennen ausgerufen, bei dem Menschen auf vielfältige Weise hingerichtet werden. Der Teilzeitarbeiter Naoto Tamura, der vor einigen Monaten die High-School geschmissen hat und dem so ziemlich alles egal ist, ahnt noch nicht, dass auch sein Leben bald eine 180-Grad-Wende machen wird. Bisher hat er kaum einen Job auch nur für einen halben Tag durchgehalten, weshalb er von seiner Mutter schließlich vor die Tür gesetzt wurde. Dann erhält er jedoch ein mysteriöses Paket, in dem sich das Buch Live von Yusuke Mamada befindet. Zur gleichen Zeit kommt ihm ein Video zu, das seine entführte Mutter zeigt, und er nimmt den Anruf eines mysteriösen Mannes entgegen. Dieser macht ihm unmissverständlich klar: Wenn er seine Mutter vor dem Tod bewahren möchte, muss er sich am Rennen beteiligen. Spielfilm im Gratis-Videostream.
» Raining » Blood