Der Geschäftsmann Germán Noble (Gonzalo Vega) muss feststellen, dass seine drei Kinder Bárbara (Karla Souza), Javi (Luis Gerardo Méndez) und Cha (Juan Pablo Gil) maßlos verwöhnt sind, nur von seinem Geld leben und keinen Beruf ausüben. Deswegen beschließt er, ihnen ihre materiellen Besitztümer wegzunehmen, den Geldhahn zuzudrehen und sie somit zur selbstständigen Arbeit zu zwingen. Die Drei ziehen also gezwungenermaßen in das freistehende, brüchige Haus des Großvaters und begeben sich auf Pfade, die sie noch nie beschritten haben: die Jobsuche. Turbulente Abenteuer warten auf die drei erwachsenen Kinder, die es gewohnt sind, in Saus und Braus zu leben und dem Luxus zu frönen. Aber Germán muss sich auch an die eigene Nase fassen, denn auch er hat seinen Teil zur Situation beigetragen - schließlich hat er mehr Zeit als Geschäftsmann denn als Vater verbracht.
Spielfilme auf ClipVids: Jetzt im legalen und kostenlosen Online-Stream ansehen!
» Die » Kinder » des » Senor » Noble