Mitch (Doug Allen) ist der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans. Nun lebt er zurückgezogen in einem Vorort Londons und hat sein früheres Leben voller Gewalt und Einschüchterung hinter sich gelassen. Heutzutage genießt er den Respekt seiner Mitmenschen, den er sich mit Selbstbewusstsein, statt mit physischen Mitteln verdient. Doch der brutale Gangleader Adam (Harley Silvester) droht diese Balance aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er terrorisiert die Bewohner und sucht die Konfrontation. Mitch, der sich selbst in Adam wiedererkennen kann, scheint der Einzige zu sein, der das Zeug dazu hat, dem gewalttätigen Störenfried die Stirn zu bieten. Zwischen den alteingesessen Hooligans und den jungen Gangstern entfacht ein brutaler Kampf, der darüber entscheidet, wer am Ende die Straßen regieren wird.
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» The » Guvnors