Nach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto Uzumaki in sein Dorf Konoha zurück und wird dort freudig aufgenommen. Doch es hat sich vieles verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch die Freude währt nicht lange: Zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju- Geist zu entreißen... Es gründet sich das Team Kakashi, welches aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto besteht. In dieser Zeit entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern. Gaara schafft es zwar sein Dorf vor der Zerstörung zu retten, doch er wird trotzdem von Deidara entführt. Wird es Team Kakashi gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien` Naruto Shippuden (Episode 250) - Die erste Staffel des erfolgreichen Action-Anime im kostenlosen Online-Stream ansehen!
» S01 » E30 » - » Naruto » Shippuden » - » Das » Gewand » des » Fuchsgeistes