Im chinesischen Mittelalter wird der noch äußerst junge und daher sehr naive Regierungsbeamte Ning losgeschickt, um eine Provinzgemeinde mitten im Nirgendwo aufzusuchen. Dort rief nämlich der Dorfälteste um Hilfe, da die Wasservorräte aufgrund einer schon sehr langanhaltenden Dürre beängstigend zur Neige gegangen sind. Es soll nun Nings Aufgabe sein, eine neue Wasserquelle zu errichten. Die Provinzler zeigen sich jedoch wenig begeistert und weigern sich sogar, ihm zu helfen. Der Beamte sucht nämlich in den Bergen nach Wasser - dort soll es jedoch spuken. Nichtsdestotrotz macht sich der pflichtbewusste junge Mann gemeinsam mit einer Gruppe Zwangsarbeiter, die aus verurteilten Mördern besteht, auf den Weg zum Tempel Lan York Tze. Kaum angekommen werden sie sogleich von gefährlichen Dämonen brutal attackiert, können sich aber im letzten Moment noch retten. Kurz darauf begegnet Ning einem weiblichen Fuchsgeist, auf den es aber auch der Dämonenjäger Yin abgesehen hat und das nicht nur aus professioneller Sicht...
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» A » Chinese » Ghost » Story » - » Die » Dämonenkrieger