Pete Jensen ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er ist der Beste wenn es darum geht, Tornado-Vorhersagen zu tätigen und die betreffenden Wetterdienste mit den nötigen Informationen und Details zu versorgen. Doch eines Tages unterläuft ihm ein fataler Fehler: Eine falsche Computerberechnung sorgt dafür, dass niemand über ein potentielles Unwetter benachrichtigt wird. Die Folge sind millionenschwere Schäden und zahlreiche Todesopfer. Doch das ist noch nicht alles, denn der Wetterexperte erleidet dabei auch einen sehr persönlichen Schicksalsschlag: Er verliert seinen Sohn. In den folgenden Jahren arbeitet sich Pete langsam aus seinem Tief heraus. Eine lange Zeit vergeht, bis der schicksalsgebeutelte Meteorologe wieder seinen alten Job aufnimmt. Doch kurz darauf ergibt sich erneut ein Problem. Eine Reihe von verheerenden Wirbelstürmen kündigt sich an. Doch aufgrund seiner Vergangenheit trauen ihm die Wetterstationen nicht. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» Hurrikan: » Im » Auge » des » Wirbelsturms » »