Der berühmte Schriftsteller Max Oliver (Willem Dafoe) hat seine schöne und talentierte Frau, die Tangotänzerin Lucia Giordano (Mariela Franganillo), verloren. In einem Buch verarbeitet er die Ereignisse rund um den Tod seiner geliebten Lucia und landet damit einen Bestseller. Durch den Erfolg wird er auch zu einer Lesereise in die USA eingeladen. Dort lernt er die junge Julie (Jess Weixler) kennen und verliebt sich in ihn. Auch sie ist fasziniert von dem alternden Künstler. Schon bald entschließen sich die beiden, gemeinsam in seine Heimat nach Süditalien zu ziehen. Nachdem sie zu Beginn ein scheinbar unbeschwertes Leben führen, wird Julie zunehmend besessen von seiner toten Frau und fängt an, sich wie die verstorbene Tänzerin zu benehmen. Auch die Anwohner halten sie plötzlich für die verstorbene Lucia...
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» A » Woman » - » Zwischen » Liebe » und » Obsession