Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit: Ana, gespielt von Minnie Driver, fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul, gespielt von Jeremy Renner, zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört hatte. Beide sind gefangen in der Erinnerung an den Tag, an dem sich ihr Leben kreuzte und für immer veränderte. Der verhängnisvolle Tag: Nicht eben ein Glückstag im Leben des verschuldeten Lagerarbeiters Saul. Erst verliert er seinen Job, weil man ihn beim Klauen erwischt, dann wird er verprügelt, als er für den Kerl, dem er das Geld schuldet, ein Auto zu stehlen versucht. Immerhin staubt er dabei eine Schusswaffe ab. Unterdessen hat es die unglücklich verheiratete Putzfrau Ana auch nicht leicht. Ana versucht mit ihrem kleinen Sohn ihr Leben zu meistern und die Weichen für eine ungewisse Zukunft zu stellen, als sie verhängnisvoll mit Saul zusammentrifft. Nur ein kleiner Moment, aber einer, der sie permanent aneinander binden wird...
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» Was » kann » man » verzeihen? » - » Minnie » Driver