In einem winzigen Stadtviertel Barcelonas spielen sich die verschiedensten Geschichten ab: Lolo (Ángel de Andrés), der cholerische Wirt einer Bar, schikaniert mit seinen Launen seine gesamte Umgebung. Als sich eines Tages seine Frau Rosalia (Amparo Moreno) Knall auf Fall aus dem Staub macht, hat Lolo ein Problem: wer macht nun die ganze Arbeit in der Bar` Zum Glück gibt es den chinesischen Koch Mao (Alberto Jo Lee), der nicht nur ein Meister der Küche ist, sondern sich auch für den größten Bruce Lee-Fan aller Zeiten hält... Doch auch der stille und stets lächelnde Chinese kann die Frau an Lolos Seite nicht ersetzen. Auch die Rentnerin Conchi (Maria Galiana), die regelmäßig in der Bar verkehrt, hat ein Problem ` ihren krebskranken Mann. Um seine teuren Behandlungen bezahlen zu können, dealt die Seniorin mit Drogen ` und zwar ausgerechnet in Lolos Bar!

Raquel (Elvira Mínguez) hingegen, seit zwei Jahren geschieden, unterhält eine `stabile Internet-Beziehung` mit einem Argentinier, was sie aber nicht daran hindert, mit dem wesentlich jüngeren César (Rubén Ochandiano) eine heiße Bettgeschichte zu beginnen. Spannende Geschichten, so bunt gemischt wie die berühmten spanischen Vorspeisen!
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!