Leider reagiert Santa, der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen selbstauferlegten Regeln, niemals Katzen zu verschenken. Doch als der kleine Tommy (Ezra James Colbert), der das ganze Jahr sehr brav war, sich nun nichts sehnlicher wünscht, als ein kleines Kätzchen, lässt Santa sich erweichen. Er packt ein Kätzchen für Tommy in den Sack. Doch das Kätzchen hat Geschwister, die sich alle nun auch in Santas Geschenke-Sack verstecken. Als Santa den Sack öffnet, bekommt er durch die vielen Katzen eine schwere allergische Reaktion, durch die er dieses Jahr keine Geschenke mehr ausliefern kann. Nun ist es an Tommy und den Kätzchen selbst, das Weihnachtsfest für alle anderen Kinder zu retten und für Santa die Geschenke doch noch pünktlich auszuliefern. Doch bis zur Bescherung bleibt eigentlich viel zu wenig Zeit`
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» Golden » Winter » 2 » - » Die » Katzen » sind » los