Von Haien, Seelöwen und künstlichen Riffen: Diese beeindruckende Dokumentation geht hautnah auf Tuchfühlung mit den erstaunlichsten Unterwassertieren der Ozeane. Aktuelle und wunderschöne HD-Bilder, ergreifende Geschichten und Informationen führender Wissenschaftler, nehmen den Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise in die Tiefen unserer Ozeane.

Deep White - Der weiße Hai
Allein in den ersten 6 Monaten des Jahres 2012 wurden in Australien 5 Todesfälle im Zusammenhang mit dem großen weißen Hai gemeldet. Sogar weit nördlich bei Cape Cod, Kanada soll 2012 ein Schwimmer angegriffen worden sein. Was geht dort vor sich` Ein Forschungsteam geht dem Geheimnis auf den Grund.

Lions of the Deep - Löwen der Tiefe
Seit den 1970er Jahren geht die Seelöwenpopulation an der Nordpazifikküste dramatisch zurück. Um etwa 80% ist die Population seit dem zurückgegangen. Wissenschaftler aus aller Welt arbeiten nun zusammen, um den Stellerschen Seelöwen zu retten.

Reefs of Steel - Riffe aus Stahl
Rund um den Globus verrotten tausende von ausgemusterten Marineschiffen in Werften. Doch was macht man mit diesen toxischen Zeitbomben` Eine Lösung ist es, diese Schrottkäne zu reinigen, zu sprengen und sinken zu lassen, um einer Vielzahl von Fischen und Meereslebewesen eine zweite Heimat und Brutplätze zu schaffen.
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» Ocean » Odyssey » - » The » Blue » Realm » - » Teil » 1