Diese beeindruckende Dokumentation geht hautnah auf Tuchfühlung mit den erstaunlichsten Unterwassertieren der Ozeane. Aktuelle und wunderschöne HD-Bilder, ergreifende Geschichten und Informationen führender Wissenschaftler, nehmen den Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise in die Tiefen unserer Ozeane.

Shark Nation - Die Haie der Bahamas
Es gibt keinen Zweifel: Haie haben ein globales Imageproblem. Die Population einiger Hai Arten ist durch Überfischung mancherorts um mehr als 90% zurückgegangen. Aber es gibt immer noch einen Platz auf der Welt, an denen sich Haie immer noch prächtig vermehren - die Bahamas. Dort werden Haie per Gesetz geschützt. Es ist verboten, Haie zu töten.

Toxic Invaders - Wunderschön und tödlich
Sie sind wunderschön - und tödlich zugleich. Mit ihren giftigen Stacheln, einer Löwenmähne gleich, sind Rotfeuerfische möglicherweise eine größere Bedrohung für die Korallenriffe und Fischbestände der Karibik, als die globale Erwärmung.

Gentle Giants - Walhaie, sanfte Riesen
Walhaie geben Forschern bis heute Rätsel auf. Man weiß zwar prinzipiell, in welchen Regionen der Welt die Haie leben, wo genau sie ihre Jungen zur Welt bringen und aufziehen jedoch nicht. Um das Rätsel um diese erstaunliche Kreatur zu lösen, arbeiten Forscher sogar mit der NASA zusammen.
Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» Ocean » Odyssey » - » The » Blue » Realm » - » Teil » 2