Marc wird von seinen Freunden dabei erwischt, wie er Sarah vor dem Hotel verabschiedet. Sarah wird derweil von Uwe mit ihrer Lüge konfrontiert, niemals schwanger gewesen zu sein. Er gibt Sarah die Chance, Marc alles selbst zu gestehen, sonst tue er es. Doch erst als Uwe mit Marc vor ihrer Tür steht und sie dazu zwingt, die Wahrheit zu sagen, gesteht Sarah schließlich, Marc belogen zu haben. Marc verliert komplett die Kontrolle, sodass eine Nachbarin die Polizei rufen muss. Als Marc Mila in der WG aufsucht, um ihr von Sarahs Intrige zu erzählen, rastet Mila jedoch aus. Sie hat von Nadine erfahren, dass sich Marc wieder auf Sarah eingelassen hat und will nichts von ihm hören. Nachdem Frank unterwegs war und nicht an sein Handy gegangen ist, stellt ihn Liz zur Rede. Frank fühlt sich ertappt und die beiden geraten in einen Streit. In der Agentur punktet Frank aber mit einer Überraschung für Liz und Stefans Eifersucht kocht hoch. Stefan will Frank eine Ansage machen und wird unbeabsichtigt Zeuge, wie dieser von einem Mann bedroht wird. Stefan ist sich sicher, dass Frank ein Geheimnis hat und beauftragt kurzerhand einen Privatdetektiv, der Frank beschatten soll.
Berlin Models ` Unser Leben, unser Traum - Alle Folgen kostenlos bei ClipVids ansehen.
» E72 » - » Berlin » Models » - » Unser » Leben » unser » Traum