Deutschlands Dancing Star 2014 im Glück: Nach 9 anstrengenden Wochen mit insgesamt 392,5 Tanztrainingsstunden geht für Alexander Klaws ein Traum in Erfüllung. Ihm fehlen die Worte und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson kann nach dem Sieg die Anspannung nicht mehr verstecken und ist völlig aufgelöst: Bei ihr fließen die Tränen. Für den absoluten Höhepunkt der Show sorgten die beiden mit ihrem Dirty Dancing- Freestyle, für den Juror Joachim LLambi die Let’s Dance Regeln über Bord warf und 11 anstelle der maximal möglichen 10 Punkte vergab. Der neue deutsche Tanzkönig hatte mit Dieter Bohlen aber auch einen prominenten Glücksbringer… Das große Finale von Let's Dance 2014. Alle Highlights der Show bei ClipVids.
» Wer » war » Alexander » Klaws' » geheimer » Glücksbringer » im » Let’s » Dance » Finale » 2014?