Schwarzer Humor wird mit Themen wie Liebe und Verlust in dieser Animations-Komödie vermischt. Die Welt des verrückten Wissenschaftlers Edison, dessen Hörsinn seit einem Zugunglück, an dem er als Kind beteiligt war, sich in seine Zähne verlagert hat, steht Kopf. Sein Durchbruch naht, denn in Kürze soll er eine funktionsfähige Glühbirne entwickeln. Sein Sohn Leo soll ihm dabei helfen, wodurch er ihn nichtsahnend jedoch elektrisiert. In der Folge kann Leo keinen anderen mehr berühren, ohne ihm einen tödlichen Stromstoß durch den Körper zu jagen. Die beiden fristen von da an ein einsames Dasein in der Welt der Lebenden bis irgendwann die schöne Zella auf der Bildfläche erscheint und alles durcheinander bringt.Spielfilm im Gratis-Videostream.
» Edison » und » Leo » - » Stop-Motion » a » la » Nightmare » before » Christmas