Jeff Talley (Bruce Willis) war bis vor kurzem Spezialist für Verhandlungen mit Geiselnehmern im Los Angeles Police Department. Als einer seiner Fälle das unrühmlichste aller möglichen Ausgänge nimmt, verlagert er seine Wirkstätte nach Ventura County, Kalifornien, wo er die Funktion des Polizeichefs übernimmt. Die Arbeit dort ist mit jener in der Großstadt nicht zu vergleichen und doch ist Talley nicht lange die erhoffte Ruhe vergönnt, um sein Trauma zu verarbeiten: Drei Teenager, die ihre Perspektive verloren haben, fällen die folgenschwere Entscheidung ausgerechnet in das Anwesen eines Buchhalters (Kevin Pollack) einzubrechen, dessen Verbindungen zum organisierten Verbrechen ihm seinen hohen Lebensstandard ermöglichen. Die Kontrolle über die Situation entgleitet Dennis (Jonathan Tucker), Mars (Ben Foster) und Kevin (Marshall Allman) recht bald und aus dem Einbruch wird eine Geiselnahme. Wer wäre für die Deeskalation nun besser geeignet als Talley, in dessen Familie sich fast zeitgleich eine ähnliche Tragödie abspielt``

Filme auf ClipVids: Jetzt kostenlos ansehen!
» Hostage » - » Entführt » - » Action-Thriller » mit » Bruce » Willis