Cleon Salmon - Slammin ist ein Schwergewichtsboxer, der einem japanischen Krimininellen sehr viel Geld schuldet. Er kommt auf eine gute Idee, um seine Schulden zu begleichen: Er möchte mehr Geld aus seinem Fischrestaurant herausholen, deshalb plant er einen Wettbewerb, in dem man hoch gewinnen oder auch verlieren kann. Wer die meisten Gerichte verteilt, dem winken 10.000 Dollar und wer verliert, kommt im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon. Für dieses Preisgeld gehen die Kellner über Leichen, um sich den kompletten Gewinn einzufahren!
Broken Lizard ist in Deutschland zwar nicht so geläufig, jedoch haben es die Filme der Comedy-Truppe, die 1990 an der Colgate University zusammentraf, in sich und es schließlich bis nach Europa geschafft. Kritiker werden Broken Lizard wohl nie in den Himmel loben, dennoch spricht der Erfolg von Super Troopers oder Bierfest für sich. Das neueste Werk der gebrochenen Eidechsen ist The Slammin' Salmon, dafür hat das Team Michael Clarke Duncan (The Green Mile) an Land ziehen können, für die Rolle des Cleon Salmon.
» The » Slammin' » Salmon » - » Butter » bei » die » Fische!